Mittwoch, 20. Dezember 2017

Spende für Pausen- Spieleaula


Am Montag, 18.12.17 konnten wir noch vor Weihnachten unserer Mannabergschule eine Spende von uns für die Pausen- und Spieleaula übergeben.




Ein Floorballset, Springseile,
diverse kleine Softbälle,
Balancebretter für 1 oder 2 Kinder
sowie ein paar Hoola Hoop Reifen






Kaum war die offizielle Übergabe an Rektorin Frau Vollmerhausen sowie Frau Knopf  (für die Kernzeit) beendet, stürmten die Kinder auch schon die Pausen- und Spieleaula um sofort die neuen Spiel- und Bewegunsgeräte auszuprobieren.

Somit kann jetzt wieder manche Pause, ausgefallene Unterrichtsstunde, in der Kern- oder Hortzeit und auch wenn die Sporthalle durch Veranstaltungen belegt ist, die Zeit mit viel Spass und Bewegung ausgestaltet werden. Vor allem bei schlechtem Wetter, wenn die Kinder nicht auf den grünen Schulhof können.

(hintere Reihe v.l.: Frau Grmek, Frau Greulich, Frau Vollmerhausen,  Frau Sprado,
 Frau Knopf;  vordere Reihe: ein paar Schüler)

Wir möchten uns hier auch bei allen Freunden, Spendern, Sponsoren, dem gesamten Lehrerkollegium sowie den Kernzeit- und Hortbetreuern/ -innen sowie  allen Mitgliedern bedanken, die durch ihre finanzielle und  aktive Mitarbeit uns zum Wohle der Schüler unserer Mannabergschule unterstützen. 
DANKE!

Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2018!
                🎅🎄🎆🎇🎄🎅🎆🎇🎄🎅🎆🎇🎄🎅🎆🎇🎄🎅🎆🎇