Sonntag, 17. März 2013

Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
In der Mitgliedervollversammlung am Mittwoch, 4. März 2015 konnten Sabine Vollmerhausen und die 1. Vorsitzende des Fördervereins, Ulrike Ihle-Herzel, über 10 Mitglieder des Vereins begrüßen.
Nach dem Rückblick auf die Aktivitäten 2014 anhand einer Fotopräsentation durch Ulrike Ihle-Herzel, Sibylle Zöller und Simone Lesniak und dem Ausblick auf die weiteren Aktionen in diesem und im kommenden Schuljahr, konnte Sibylle Zöller als Kassenwart einen lückenlosen Bericht und eine gut gefüllte Kasse vorweisen.
Nach dem Bericht der Kassenprüfer, der eine einwandfreie Kassenführung bestätigte, wurde der gesamte Vorstand entlastet.
Da einige Vorstandsmitglieder ihr Amt im Förderverein aufgaben, da ihre Kinder mittlerweile andere Schulen besuchen, verabschiedeten Simone Lesniak und Sibylle Zöller die scheidenden Vorstände mit einem kleinen Blumengruß und einem Gutschein.
Der Förderverein und die Schulleitung dankten den ausscheidenden Vorständen für ihr jahrelanges Engagement für den Förderverein und die Mannabergschule!
Danach stand zunächst noch eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Diese wurde einstimmig beschlossen.
Nach den durchgeführten Wahlen stellt sich der neue Vorstand des Fördervereins wie folgt vor:
1. Vorsitzende Simone Lesniak
Stellvertreter und Kassenwart Sibylle Zöller
Schriftführer Birgit Siemers

(v.li.) Sibylle Zöller, Simone Lesniak, Birgit Siemers
Der Förderverein wünscht dem neu gewählten Vorstand viel Spaß und Freude bei seiner wertvollen Arbeit für die Schülerinnen und Schüler der Mannabergschule.

Hier finden Sie das Protokoll der Mitgliederversammlung